Lehrer*innen

Unser sympathisches Lehrerteam stellt sich vor. Alle Lehrer und Dozenten haben ein Hochschulstudium oder eine staatlich anerkannte Ausbildung, zudem verfügen viele davon über meist langjährige Bühnenerfahrung.

3klang Suchmaschine

eingeben - suchen - finden

Buchner, Thomas

unterrichtet: Akkordeon, Keyboard, Klavier, Melodica
in Region: München-Süd-Ost

Thomas Buchner studierte an der Musikhochschule in Nürnberg, an der er 2003 seinen Abschluss zum Diplom-Musiklehrer absolvierte. Sein Hauptfach ist Akkordeon, sein Nebenfach ist Klavier.

Thomas Buchner:

"Mir ist wichtig, Menschen an ihre Musik heranzuführen und ihnen den Genuß und die pure Freude an ihrer Musik zu ermöglichen.
Dabei aber mit Tiefe!
Es geht nicht nur um bloßes Abspielen von Noten, sondern um ein ganzheitliches Verständnis aller Bausteine in der Musik. Nur so eröffnet sich die Möglichkeit von einem bloßen Notenspieler hin zu einem routinierten Musikmacher zu gelangen."