Team 3klang Musikunterricht
3klang e.V.
Musik • Theater • Kunst
»Ich betrachte die Musik als die Wurzel aller übrigen Künste«
Heinrich von Kleist

Unser Lehrerteam

Andreas Hörl

Die musikalische Laufbahn von Andreas Hörl begann beim Spielmannszug Hof und den Hofer Symphonikern. Dort spielte er schon in jungen Jahren viele Auftritte , z.B. in Ravels Bolero.

Nach Erfahrungen in den verschiedensten Bands von Klassik bis Rock zog es ihn erst einmal hinter die Regler eines Tonstudios. Die Ausbildung zum Audio Engineer führte Andreas Hörl nach München.

Nach dieser Ausbildung arbeitetet er für Film und Fernsehen u.a. DSF und Premiere und startete mit einem Projektstudio.

Andreas Hörl

Nach dem erfolgreichen Abschluss "Das Schlagzeug im Unterricht" wo er u.a. bei Prof. Udo Dahmen, Prof. Jose Cortijo, Claus Hessler und Werner Schmidt studierte, begann er die Unterrichtstätigkeit bei 3Klang.

Unterrichtsangebot

  • Percussion
  • Schlagzeug

Unterrichtsort

  • München-Süd-Ost

Eigene Website

  • www.andreashoerl.de

 zur Anfang der Lehrerteam-Übersicht