Team Musikunterricht in Freising, Saarstr. 1, 85748 Freising
3klang e.V.
Musik • Theater • Kunst
„Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden“
Berthold Auerbach
Menü

Unser Lehrerteam

Benjamin Bärmann

Schon als Kind kam Benjamin Bärmann - dank eines musikalischen Elternhauses - mit Musik unterschiedlichster Genres in direkten Kontakt. Zuerst lernte er Klavier spielen, später dann Schlagzeug.

Ihn interessierte von Anfang an Musik aus unterschiedlichen Bereichen, Musik, die gängige Hörgewohnheiten verlässt und Musiker wie Zuhörer fordert. Vor seinem Umzug nach München unterrichtete er bereits an einer Musikschule und war Teil eines Kooperationsprojektes mit einer Behindertenschule.

Zudem schärfte er seine Ohren während eines Praktikums in einem Tonstudio und lernte dort die technische und trotzdem musikalische Seite einer Produktion kennen.

Danach folgte das Studium an der Hochschule für Musik und Theater in München bei Werner Schmitt.

Benjamin Bärmann spielt neben seiner Unterrichtstätigkeit bei 3klang in verschiedenen Bands.

Unterrichtsangebot

  • Schlagzeug

Unterrichtsort

  • Olching

Eigene Website

  • www.bbdrums.de

 zur Anfang der Lehrerteam-Übersicht 

3klang e.V.
Zweigstelle Olching
 
3klang e.V.
Adlerweg 15
82140 Olching
 
Tel.: 08142 / 41 00 36
Fax: 08142 / 48 89 71