Veranstaltungen 3klang Musikunterricht
3klang e.V.
Musik • Theater • Kunst
»Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen«
Frank Zappa

3klang e.V. Veranstaltung

Archivierte Veranstaltung


Samstag, 11. November 2017, 19:30 Uhr
  • Trio Grande mit Jane Knieper
  • Trio Grande mit Jane Knieper
Bei dem Konzert wird die im August 2017 veröffentlichte neue CD „Hidden Drive“ vorgestellt, deren Stücke ausschließlich aus der Feder von Jane Knieper stammen. Zu hören sein werden neben Jane Knieper (Piano/Vocals), Alexander von Hagke (Saxophon), Vladislav Cojocaru (Akkordeon), Jürgen Junggeburth (Bass) und Roman Seehon (Drums).
     
    Die Frage der Stilrichtung vermögen die Musiker selbst nicht eindeutig zu beantworten. Reiner Jazz ist es nicht, Pop ist es auch nicht, Volksmusik schon gar nicht. Weltmusik trifft es vielleicht am besten, ist jedoch zu allgemein. Ja dann doch eher Jazz – Pop?! So ist die Musik mal rockig, mal bluesig, mal swingig, mal soulig. Die Mischung macht‘s.
     
    Freuen Sie sich auf ein variables, spannendes und zugleich relaxtes Konzert mit neuen Titeln und bekannten Standards! Karten gibt es nur an der Abendkasse (Erwachsene 10€, Senioren und Jugendliche 6€).
Neubiberg, Haus für Weiterbildung, Großer Saal